• Hund weggelaufen

    (Mittwoch, 17 April 2013 10:45)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #19

    Beate Käferstein - Rüdy´s Mama

    (Dienstag, 26 Februar 2013 09:58)

    So, nun sind wir auch schon einige Zeit mit unserem Rüdy in der Hundeschule und sind überaus glücklich, was aus unserem Hund und uns (!) geworden ist. Am vergangen Sonntag durfte Rüdy ohne Leine zwischen all den anderen Hunden herumlaufen. Im Oktober ´11, als Rüdy zu uns kam, dachten wir nie, dass er das erreichen würde. Wir sind so froh, Dich lieben Gerhard und all die anderen Mitglieder zu haben und mit Euch und Euren Hunden lernen zu dürfen. Dankeschön! Und auf eine weitere gute Zeit! Rüdy mit Anhang ♥

  • #18

    Jürgen Dietzel

    (Sonntag, 27 Januar 2013 14:33)

    Hallo Wagners Dog-Friends,
    habe heute durch Zufall diese Seiten entdeckt, toll
    gemacht und ganz prima. Habe auch einen "kleinen"
    Problemhund und würde mich gern einmal kundig machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Dietzel aaus Gefell

  • #17

    Aiko

    (Dienstag, 25 Dezember 2012 20:39)

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Wagner Dog Friends und ein gesundes neues Jahr 2013 !!!

  • #16

    Markus Müller

    (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:10)

    Hallo liebe Dog Friends, tolle Seite hat der Gerhard da bekommen und man merkt wir waren mit Phil schon lange nicht mehr bei euch.
    Wir haben nicht mal mitbekommen das es einen neuen Platz gibt. Macht weiter so und vielleicht mal bis bald.

    Danke Gerhard für deine schnelle Beratung letztens am Telefon auch wenn es vergebens war.

    Lg Phil Family

  • #15

    ErikaReichert

    (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:07)

    Ein freundliches Hallo und "Wuff-wuff" an alle Dog-Friends!

    Wir (Maxima, Ruben und ich) waren gestern das Erste Mal auf dem neuen Platz (Frank war ja schon beim Zaunbau dabei - ich bin sehr stolz auf ihn, dass er immer mit Hand anlegt, wenn er gebraucht wird) und heute habe ich das erste Seminar in den neuen Räumen besucht!

    Da gibt es nur einen Kommentar: "Hut ab, ist alles klasse"!!!!

    Die Wirtsleute geben sich super Mühe, wollen wir das "Unsrige" dazu tun, dass die Stimmung so gut bleibt!

    Ein großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben, dass die Weiterführung der Hundeschule so reibungslos geklappt hat!

    Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass Gerhard so eine tolle Homepage bekommt?????????

    Ich bin unheimlich glücklich, in dieser Gesellschaft "gelandet" zu sein! Man kann Gerhard gar nicht oft genug danken, was er für unsere Hundchen alles tut - vor allem, wie viel Zeit er sich nimmt, wenn es Probleme gibt - Danke Gerhard, für Alles!!!!!

    Ganz liebe Pfötchengrüße und Drückerlis
    Erika mit Maxima und Ruben

  • #14

    Tante Moni

    (Freitag, 19 Oktober 2012)

    Hallo Fellgesichter,

    hab jetzt einfach mal eure Seite durchstöbert und muss feststellen: EINFACH SUPER gemacht.
    Über manche Bilder kann man echt schmunzeln :-)
    Wünsche euch allen noch viel Spaß auf eurem neuen Trainingsplatz.
    So im diesen Sinne wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit eurem Fellgesichtern und macht weiter so.
    Auch ein Großes Lob an meinen Onkel Gerhard :-)
    P.S. Der tut nix, der will nur spielen :-)

    Tante Moni

  • #13

    aiko-appenzeller

    (Dienstag, 09 Oktober 2012 22:21)

    Wuff liebe Fellnasen & Hallo Zweibeiner,

    schnüffelte gerade mal wieder auf der
    Wagner´s Dog Friends Seiten und sie ist immer wieder schön anzuschauen.

    Habe mich gefreut über die Bilder von unserem neuen Übungsplatz.
    Freue mich schon auf eine Unterrichtsstunde
    auf dem neuen Platz.

    Danke, Sonja für diese tolle Homepage!

    Ein dickes Wuff von Aiko mit Anhang

  • #12

    Alex, Beate, Niklas und Mia

    (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:55)

    Hallo liebe Wagner's Dog-Friends,

    ein dickes Lob und DANKE an Sonja und Dieter für die Arbeit und Zeit zur Erstellung und Pflege der tollen Homepage und dass Ihr unseren lieben Gerhard unterstützt.

    Überhaupt möchten wir an dieser Stelle einmal festhalten:
    Die Hilfsbereitschaft, das Engagement, der Teamgeist sowie die wertvollen Freundschaften zwischen Zwei- und Vierbeinern, die dank Gerhard, bei den Wagner’s DogFriends immer wieder entstehen und entstanden sind, ist einfach unglaublich.

    Liebe Grüße
    "Mia Family"

  • #11

    wagners-dog-friends

    (Freitag, 05 Oktober 2012 07:15)

    DANKE für den Hinweis der dog-friends, siehe unten (wer auch immer sich hier versteckt...), für den Hinweis bezüglich der Termine ! Die Termine zum Monatstreff wurden bislang und werden auch weiterhin im Unterpunkt "Monatstreff" veröffentlicht. Gerne würde ich hier alle Termine und auch alle Trainingszeiten im entsprechenden Unterpunkt veröffentlichen - dies gelingt aber nur, wenn mir JEMAND, sprich Gerhard, diese zukommen lässt ! Bislang waren mir diesbezüglich mangels Information "die Hände gebunden", weshalb ich nur die Termine bekanntgeben konnte, die mir selbst bekannt waren ! ... Der nette Kommentarschreiber könnte doch den Gerhard persönlich mal darauf ansprechen, wie wär`s ???
    Gruß an alle Leser,
    der Webmaster

  • #10

    dog-friends

    (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:54)

    Wäre schön, wenn hier auch andere Termine, außer den Terminen der Augusturlauber, erscheinen würden.
    Dann könnte sich hier jeder informieren, wann, was und wo stattfindet.
    Beispiel: Monatstreff am 05.10.12 / 19 Uhr Döhlau

  • #9

    wagners-dog-friends

    (Donnerstag, 23 August 2012 17:16)

    So, seit HEUTE ist die Homepage vollständig und fertig ! Wir werden uns bemühen, sie immer auf dem neuesten Stand zu halten und lesenswert zu pflegen !

  • #8

    aiko-appenzeller

    (Sonntag, 05 August 2012 21:54)

    Hallo meine Fellnasen Freunde,

    dank, Sonja haben wir jetzt eine eigene Hundeschule Homepage,Toll !!!
    Jetzt können wir immer schauen wann bei den
    Wagner´s Dog Friends was los ist!!!

    Ein dickes Wuff von Fellnase Aiko
    und den Felllosen Christine & Matthias

  • #7

    Robby

    (Sonntag, 05 August 2012 15:22)

    Hallo meine Freilauffreunde,

    dank dieser tollen Homepage habe ich ein neues Aufgabengebiet. Nicht nur stöbern im Unterholz oder Garten, sondern im Internet auf Gerhards Hundeschule. Freu mich auf diese "Fährtensuche"!

    Dicken Knochen
    Robby und family

  • #6

    ErikaReichert

    (Samstag, 04 August 2012 19:37)

    Ein herzliches "Grüß Gott" an alle!

    Habe die Homepage leider erst jetzt gefunden und muss sagen: Hut ab!

    Gerhard ist der Beste und ich bin überglücklich, dass er so toll unterstützt wird - in diesem Falle gilt mein ganz besonderes Danke natürlich Sonja und Dieter!

    Ich freue mich sehr über diese neue Seite und werde mit Sicherheit öfter schauen, was sich so tut!

    Ganz liebe Grüße
    Frank, Erika, Maxima und Ruben



  • #5

    Spike und Lenny

    (Samstag, 04 August 2012 13:58)

    Hallöchen!
    Super das es von unsere Hundeschule jetzt auch eine Homepage gibt! Die ist wirklich sehr schön geworden! Da wird unsere Family bestimmt öfters stöbern.
    Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der Homepage!
    Bis bald,
    die Rocker Spike und Lenny!

  • #4

    Theissen

    (Freitag, 03 August 2012 22:43)

    Wuuuuufffff!! Endlich hat der Gerhard eine Homepage. Das würde aber auch Zeit, dass alle Hunde und ihre Menschen sehen können, was für eine tolle Truppe wir -also meine Fellkumpels und ich zusammen mit unserem Freund und Trainer Gerhard- sind.
    Na gut, meine Menschen brauch ich noch um den Computer einzuschalten aber dann guck ich öfter hier rein...
    Liebe Grüße von eurem Theissen

  • #3

    Donar & Skadi

    (Freitag, 03 August 2012 21:38)

    Mensch, toll!!!!! Eine Hompage der
    Wagners Dog Friends!!! Klasse !!!
    Ist sehr gelungen, auch wenn es noch im Aufbau ist.
    Da wissen wir doch gleich, wo wir öfters mal rumschnüffeln werden.
    Gefällt uns ganz dolle!!!
    Zwei dicke Schmatzer von
    Donar und Skadi

  • #2

    Paul&Alma

    (Dienstag, 31 Juli 2012 22:20)

    Hei Ihr da draußen,
    jetzt gibts also auch noch `ne Hundeschulen-Homepage.
    Prima - aber vergesst da mal bitte meine eigene Internet-Seite nicht.
    Ihr wisst schon: Paul-der-gelbe-Labrador...
    Ansonsten muss ich mein Frauchen loben: Fein gemacht, die Dogfriends-Seite :-)
    Wuff an alle,
    Paul

    PS: Alma findet die Wagners-Dogfriends-Seite auch klasse! Aber: Mein Mädchen findet ja eh alles klasse....

  • #1

    wagners-dog-friends

    (Dienstag, 31 Juli 2012 21:57)

    Die "Wagnerianer" sind jetzt Online !

 

 

Besucherzahlen

Besucher: Besucherzaehler
Seitenaufrufe: Besucherzaehler