Rüdi(ger)   † 27.01.2014

 

 

 

Wir können nicht verhindern,

dass der Tod einen liebevollen Menschen und Freund

aus unserer Mitte reißt.

Aber wir können sehr wohl verhindern,

dass der Tod die Erinnerungen

an diesen guten Menschen mitnimmt.

 

 

 

So wurde Rüdiger, unser Rüdi, urplötzlich zum Leidwesen seiner Gattin Elfi mit Emma, seinen Familienangehörigen und uns, den Wagners Dog Friends, aus dem Leben gerissen.

Jeder der davon erfuhr war betroffen und ratlos.

 

Rüdiger hatte stets ein gutes Wort und war von einem herzlichen Humor geprägt. Er fand für jeden in der Hundeschule ein gutes Wort und liebte die Fellgesichter in höchstem Maße. Ob Unterstützung bei der Therapie oder zuletzt als Stationsleitender bei der Nachtübung, er war für alle da.

 

So werden wir ihn in fester Erinnerung behalten und für dich liebe Elfi mit Emma werden wir da sein.

 

Mit Betroffenheit und tiefer Trauer

 

Gerhard und die Wagners Dog Friends

 

 

 

 

Wir möchten zum Heimgang

unsere herzlichste Anteilnahme

aussprechen.

 

Wir werden den Verstorbenen 

nicht vergessen und in

Ehren sein Andenken bewahren.

 

Alles Gute und viel Kraft,

für Dich weiterhin

 

übermitteln

Die Wagners Dog Friends

 

Das hat Christine in die Trauerkarte geschrieben.