Ayka  †  23.12.2013


Am 23.12.2013 gegen Mittag ist Ayka Mädi über den Regenbogen gegangen.

Brigitte und Lothar mögen an die schönen Stunden mit ihr denken, sie hatte das beste Familienrudel, das man sich vorstellen konnte.

Ayka hat sehr viel bekommen, aber auch sehr viel gegeben.

 

Es ist immer tragisch und erfüllt mit Schmerz und Leid wenn die Liebsten von uns gehen.

Wer kein Fellgesicht hat kann dies nicht nachempfinden und wird es auch nicht verstehen.

Für uns aber sind sie Lebewesen mit einen hohen Zug zu uns und wir bedeuten für sie alles.

Wärme und Geborgenheit hat Ayka erfahren dürfen und Brigitte und Lothar durften widerum durch ihre Ayka erfahren, was Treue und Anhänglichkeit bedeuten.

Ein guter Tausch in einem herzlichen Rudel.

 

Wir wünschen Lothar und Brigitte von ganzen Herzen Kraft für die nächsten Tage und Wochen und sind in Gedanken bei ihnen.

 

Euer Gerhard

und die Dog Friends