Donar † 04.04.2014

 

 Liebe Dog Friends,

 

am Freitag, den 04. April 2014, ist Donar völlig unerwartet über den Regenbogen gegangen.

 

Noch letzte Woche fit und fidel auf den Platz mit Schwesterchen Skadi und nun dies.

Es ist schlimm, wie einen das Schicksal treffen kann.

 

Wer Daniela mit ihren Beiden gesehen hat, der spürte gleich die vorhandene Harmonie,

die Liebe und das Vertrauen.

Donar, mit seinem wundervollen Wesen, gab seinem Schwesterchen Skadi den nötigen Halt und zeigte uns allen, wie hoch sozial Fellgesichtern leben.

 

Daniela, schau ihm zu liebe nach vorne und wenn Du zurückblickst kannst Du Dir sagen, "mehr konnte man Donar nicht bieten".

 

Er lebte, dank Dir und Deiner Familie, umsorgt und wohl behütet.

 

"Du bist nicht da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind"

 

Wir alle wünschen Dir, liebe Daniela und Deiner Familie, viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

 

Sicher wird er jetzt mit unseren über den Regenbogen gegangenen Fellgesichtern herumtoben.

 

Euer Gerhard

und die Dog Friends