Sammy  † 15.06.2014

Sammy ist am 15. Juni 2014 über den Regenbogen gegangen.

 

Liebe Dog Friends,

 

am letzten Freitag spielte Sammy noch fidel mit Yoshi, Pepper, Burney, Aiko und Ayla auf dem Platz.

Was muss da am Sonntag für Helga und Roland alles zusammen gebrochen sein ?

 

Sie behüteten ihren lieben Spanier Sammy wie ihr Kind und gaben ihm die Wärme und Geborgenheit, die er so sehr brauchte.

Er war ihr ein und alles und sie erhielten von ihm so viel zurück.

 

Es war immer ein schöner Anblick, Helga mit ihrem Sammy zu sehen, die Liebe und Herzlichkeit spiegelte sich in den Augen von Helga und Sammy schenkte seine ganze Aufmerksamkeit seinem Frauchen. Und als einmal Roland kam war Sammy außer sich vor Freude.

 

„Es ist besser etwas kurz besessen zu haben,

als es gar nicht gehabt zu haben“

 

Dies mag einer schwacher Trost sein, aber denkt bitte immer daran, wie sehr ihr für ihn da ward und welch glückliche Zeit ihr ihm geschenkt habt.

 

Jetzt wird er da oben mit Ayka, Ronja, Donar und Steini herumtoben und zu euch herunter schauen.

Wie die anderen wird er befreit von allen Schmerzen durch die schönen Wiesen in ihrer Farbenpracht laufen und im Herzen ganz nah bei euch sein.

 

Wir wünschen euch liebe Helga und lieber Roland viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch.

 

Euer Gerhard

und die Dog Friends