CEO Steffen Golle mit Besucher der Hausmesse
CEO Steffen Golle mit Besucher der Hausmesse

 

 

Hausmesse von Paulus Textil GmbH am Samstag 13.05.17

 

Mit vereinten Kräften wurde unser Sonnensegel vormittags am Hundeplatz aufgebaut.

Nachmittags fuhren Thomas, die beiden Fellgesichter Robby und Melek und ich nach Auerbach zur Hausmesse der Firma Paulus Textil GmbH. 

 

Der Inhaber, Herr Golle, hatte ja bereits im Vorfeld für den neuen Hundeplatz ein wasserdichtes Sonnensegel in Aussicht gestellt, wofür wir uns schon jetzt recht herzlich bedanken möchten.

 

Auf dem Firmengelände angekommen lud eine wunderschöne Lounge zum Verweilen ein.

Herr Lang ermöglichte uns eine Betriebsführung und erläuterte die Arbeitsschritte und –verfahren.

Für uns Textiler eine interessante Sache!

Dankeschön, das Sie sich die Zeit genommen haben.

 

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt und so fuhren wir gut gestärkt und mit schönen neuen Eindrücken nach Hause.

 

Das Hundeschulungszentrum Wagner’s dog Friends Hof-Plauen wünscht rückwirkend Herrn Golle samt Mitarbeitern eine erfolgreiche und auftragsbringende Hausmesse und sagt schon mal Danke für die Unterstützung in Sachen Regen- und Sonnenschutz! J          

 

Eure Elisabeth