Am Samstag, den 22.07.17 fand ein Training zur Einstimmung auf das Sommerfest statt.

Während außerhalb des Hundeplatzes geballt trainiert wurde, durchliefen auf dem Hundeplatz einige Fellnasen den Agility-Parcours. Die Ablenkung war immens, aber die Ergebnisse waren top.

 

(Als kleine Erinnerung auf Video festgehalten.)

 

Sommer- und Familienfest in der Freizeitanlage Konradsreuth

 

Am Sonntag, den 23.07. trafen sich zahlreiche aktive und ehemalige „Dog Friends“, um gemeinsam zu feiern. 

 

Die Vorbereitungen liefen wie „am Schnürchen“. Das Hundeschulungszentrum zeigte sich, durch seine Teilnehmer, von der „Schokoladenseite“.

Teamwork war das Motto!

 

 

Elisabeth und Gerhard durften Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, der Industrie, die Vorsitzende des Tierschutzvereins Kandelhof, Monika Suchi mit Gatten sowie die im Tierschutz engagierte Andrea Gremer mit Gatten willkommen heißen.

Den beiden Familien ein herzliches Dankeschön für Ihren steten Einsatz bei so vielen Fellnasen.

 

 

 

 

Die leckeren Torten und Kuchen, durch Damen des Hundeschulungszentrums gebacken, waren nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch, vom Feinsten. 

 

Gar der selbst kreierte Kochkäse kam gut an.

Sabine und Wolfgang Laubmann, Bäckerei Laubmann aus Hof, unterstützten.

Die Familie Lochner von der Freizeitanlage und

Doris mit Uli (Getränke Eckardt) von Konradsreuth

 

sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

 

 

 

Natürlich durfte ein „Dankeschön“ an Mitglieder des Hundeschulungszentrums nicht fehlen.

So durfte Gerhard an

Katja von Paula, Daniela von Skadi und Asmo und Karin von Chica ein Blumensträußchen überreichen.

 

Elisabeth dankte Artur von Maja und Amaretto (Fa. Wunderlich – Hausmeister- und Außenanlagendienste aus Trogen), Roland von Minik und Buster sowie Klaus von Luca in Form von Weinchen und Süßigkeiten.

 

 

 

So „stieg“ man in einen schönen Nachmittag in gemütlicher Runde ein.

Fabiola von Mia und Neele hielt dies alles „im Bild“ fest.

 

Fazit:

 

Nächstes Jahr gern wieder in der Freizeitanlage